Tschüss ewiges Gedankenkarussel „Soll ich kündigen? Oder lieber doch nicht?“ – Hallo Klarheit!

Wahrscheinlich kennst du das: im Job bist du seit geraumer Zeit echt genervt und gefrustet. Immer wieder kommt der Gedanke hoch: „Boah ey, echt keine Lust mehr, ich will hier weg!“

Gleichzeitig willst du auch keine unüberlegte Entscheidung treffen. Womöglich vom Regen in die Traufe kommen. Aber so richtig zu Fassen bekommst du auch nicht, womit du unzufrieden bist. Und vor allem: ob daran etwas zu ändern ist – oder du dich eben doch neu umschauen solltest.

Genau dabei möchte ich dich unterstützen: mit meinem Klarheits-Guide für 0€. So findest du heraus, ob du im aktuellen Job bleiben solltest oder lieber kündigen.

Hallo, ich bin Anne, Expertin für berufliche Neuorientierung!

Die Selbständigkeit war ehrlicherweise kein Weg, der mir auch nur ansatzweise in die Wiege gelegt wurde. Wäre ich also meinem Muster weiter gefolgt, so würde ich noch heute als halb-zufriedene Personalerin arbeiten.

Jahrelang war mein Leben vor allem durch eines geprägt: Anpassung. Ist ja auch sicherer. Und bequemer. Zumindest auf den ersten Blick. Denn erst als ich anfing mich zu fragen „Was will ICH eigentlich?“, konnte ich auch mein Leben danach ausrichten. Und dadurch so viel zufriedener und freier werden.

Weil ich weiß, wie es ist und dass Veränderung nicht immer leicht ist, möchte ich dich auf diesem Weg begleiten. Damit auch du später mal voller Freude auf dein Leben zurückblicken kannst.

Bevor du kündigst: finde heraus, ob es wirklich einen neuen Job braucht – oder du mit kleinen Änderungen bereits wertvolle Verbesserungen erreichen kannst. Dabei hilft dir mein Klarheits-Guide für 0€!

Coaching berufliche Neuorientierung Anne Klien