Kostenlosen Kennenlern-Call mit mir buchen!

Zoom-Call Anne

Und so läuft es ab:

  • Du suchst dir einen Termin in meinem Kalender aus (sollte nichts passen: schreib mir einfach).
  • Wir treffen uns zum Termin über Zoom
  • Dann sprechen wir ca. 20 Minuten miteinander.
  • Und dann kannst du dir das Ganze in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Klicke noch auf den unteren Button um den Buchungskalender in Calendly anzuzeigen.

Jetzt Kalender anzeigen

Mehr erfahren

Nutz die Chance und lass uns einfach unverbindlich und kostenlos kennenlernen, ganz entspannt! Egal, wie du dich danach entscheidest: du bist dann 1 Schritt weiter.

Ziel des Calls ist es, dass wir uns kennenlernen, du mir deine Situation schildern kannst und ich dir eine ehrliche Einschätzung geben kann, ob und wie ich dich unterstützen könnte. Natürlich kannst du all deine Fragen stellen!

Du wirst nie direkt eine Entscheidung treffen müssen und irgendwelche shady Verkaufstricks wirst du bei mir nicht finden, versprochen!