Bewerbungsberatung:
ich schreibe deine Bewerbung oder bereite dich auf's Vorstellungsgespräch vor!

Als Diplom-Psychologin, ergebnisorientierter Coach und ehemalige Personalerin helfe ich dir bei Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen.

Genauer: ich schreibe für dich deine Bewerbung oder mache dich fit für’s Vorstellungsgespräch.

Ich habe unzählige Bewerbungen gesichtet und Vorstellungsgespräche geführt – ich weiß, worauf Personaler achten. Und mit dieser Expertise helfe ich dir!

Ich möchte dir durch eine überzeugende und stimmige Bewerbung helfen, selbstbewusst in den Bewerbungsprozess zu starten.

Mein Ziel ist es, dass du eine Einladung zum einem Vorstellungsgespräch bekommst.

Und wenn du magst, bereiteich dich dann noch auf das Vorstellungsgespräch vor.

Coach Anne Klien

Bewerbung erstellen lassen

Du hast weder die Zeit noch die Nerven, dich stundenlang damit zu befassen, eine Bewerbung zu schreiben? Oder ist deine letzte Bewerbung so lange her, dass du gar nicht mehr so recht weißt, worauf es ankommt?
Ich helfe dir dabei! In einem ausführlichen persönlichen Gespräch erarbeiten wir all deine Pluspunkte für die Bewerbung. Und dann kannst du dich zurücklehnen – ich schreibe die Bewerbung – so, dass du dich damit identifizieren kannst.

Vorbereitung Vorstellungsgespräch

Du hast es geschafft, du hast mit deiner Bewerbung überzeugt und wurdest zum Vorstellungsgespräch eingeladen! Jetzt musst du „nur“ noch persönlich überzeugen. Das überfordert dich? Du hast bereits Antworten zu möglichen Fragen überlegt und würdest das gern einmal durchsprechen oder diese gemeinsam erarbeiten? Du möchtest deine Kommunikation zur optimalen Selbstdarstellung optimieren? Ich unterstütze dich in einem individuellen Coaching, sodass du überzeugend auftreten kannst.

This is the heading

Außensicht Jugendstilvilla Manhagener Allee

Professionelle Bewerbungsberatung

Ich schreibe dir deine professionelle Bewerbung oder mach dich fit für dein Vorstellungsgespräch. Du bekommst meine Personaler-Sicht und Antworten auf deine Fragen. Damit du in den Bewerbungsprozess ganz entspannt starten kannst.