Ihr als Coaches seid herzlich, positiv, empathisch, ehrlich, immer für uns da, qualifiziert, erfahren, open-minded - also: super! Der Austausch in der Gruppe, das Feedback und die Coffee-Dates waren sehr wertvoll, insgesamt eine spannende, Gruppe, weil wir in verschiedenen Altern und Lebens-/Arbeitssituationen sind, ich habe direkt großes Vertrauen und Offenheit wahrgenommen. Ich gehe raus mit einem guten Gefühl, etwas zur Verbesserung meiner Arbeitssituation unternommen zu haben. Habe Klarheit über meine Stärken und wie ich arbeiten möchte bzw. welche Bedingungen und Art der Tätigkeiten ich brauche, damit es mir gut geht. Einfach nochmal Danke!

Andrea (50 J.)  | Verwaltungsangestellte

Der gesamte Aufbau der Programms ist super 😊 Ihr seid sehr empathisch und seid stets auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch beiden als Coaches. In der Gruppe habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Es war leicht sich zu öffnen und seine Gedanken zu teilen. Es war direkt ein Vertrauensverhältnis da. Am meisten hat mir die intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Stärken, Interessen, Lieblingstätigkeiten und Werten und das darauffolgende Ideen-Brainstorming geholfen. Ich habe jetzt Klarheit und Struktur in meinem Gedankenchaos im Kopf. Ganz viel Mut und Selbstvertrauen, den Schritt in die Veränderung zu wagen, weil ich mein extrem starkes Sicherheitsbedürfnis und einige Zweifel überwinden konnte. Einfach nur Danke 😊

Lena (33 J.)  | Produkt Managerin

Vor dem Gruppenprogramm wusste ich nur, dass ich weg möchte aus meinem bisherigen Job. Ich hatte schon einige Stellen ausprobiert und nach ein paar Monaten immer gemerkt, dass es das doch nicht ist. Das Gruppenprogramm hat mich dann total motiviert. Mich mit der Gruppen auszutauschen hat mir total viel gebracht: zu hören, wie es den anderen geht und dass sie auch Schwierigkeiten im Job hatten, tat gut, da in meinem sonstigen Umfeld meist „alles super“ ist. Der Kurs mit den Videos und den Unterlagen war echt super, es war alles sehr gut erklärt und ich werde die Tools sicher immer mal wieder nutzen. Ich habe durch den Kurs auch mein Verhalten bei der Jobsuche geändert: früher hab ich mir nicht wirklich viel Zeit gelassen und den Job bei einer Zusage meistens direkt angenommen. Jetzt, wo ich endlich weiß, was ich will, schaue ich viel genauer hin und setze mich nicht mehr so unter Druck. Mein Ziel ist es nun nach einer Weiterbildung, mich selbständig mit Webdesign zu machen. Super schön!

Sabina (28 J.)  | Bürokauffrau