Ihr als Coaches seid herzlich, positiv, empathisch, ehrlich, immer für uns da, qualifiziert, erfahren, open-minded - also: super! Der Austausch in der Gruppe, das Feedback und die Coffee-Dates waren sehr wertvoll, insgesamt eine spannende, Gruppe, weil wir in verschiedenen Altern und Lebens-/Arbeitssituationen sind, ich habe direkt großes Vertrauen und Offenheit wahrgenommen. Ich gehe raus mit einem guten Gefühl, etwas zur Verbesserung meiner Arbeitssituation unternommen zu haben. Habe Klarheit über meine Stärken und wie ich arbeiten möchte bzw. welche Bedingungen und Art der Tätigkeiten ich brauche, damit es mir gut geht. Einfach nochmal Danke!

Andrea (50 J.)  | Verwaltungsangestellte

Der gesamte Aufbau der Programms ist super 😊 Ihr seid sehr empathisch und seid stets auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch beiden als Coaches. In der Gruppe habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Es war leicht sich zu öffnen und seine Gedanken zu teilen. Es war direkt ein Vertrauensverhältnis da. Am meisten hat mir die intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Stärken, Interessen, Lieblingstätigkeiten und Werten und das darauffolgende Ideen-Brainstorming geholfen. Ich habe jetzt Klarheit und Struktur in meinem Gedankenchaos im Kopf. Ganz viel Mut und Selbstvertrauen, den Schritt in die Veränderung zu wagen, weil ich mein extrem starkes Sicherheitsbedürfnis und einige Zweifel überwinden konnte. Einfach nur Danke 😊

Lena (33 J.)  | Produkt Managerin

Mit der Struktur des ganzen Programms ging es mir sehr gut, der modulartige Aufbau ist großartig. Die Zusammenarbeit mit euch Coaches hat mir viel Freude gemacht. Ich fühlte mich immer gesehen, gehört und gut begleitet. Am Anfang (vor dem 1. Call) dachte ich, die Arbeit in der Gruppe lässt mich nicht so schnell voran kommen wie ich es mir vorgenommen hatte. Diesen Gedanken durfte ich schon während des 1. Gruppencalls loslassen und eintauchen in die unglaubliche Kreativität und den wertschätzenden Austausch zwischen uns allen. Die Gruppencalls sind ein tolles Tool im Kurs! Der Austausch zwischen den Teilnehmenden und die kreativen Gedanken für jede in der Gruppe, wertschätzend, out-of-the-box denkend, absolut bereichernd!
Was mir insgesamt am meisten geholfen hat: die Gruppencalls. Nach der Arbeit an einem Modul (Video + Arbeitsblätter) und dem Austausch in den Coffee-Dates waren die Calls für mich unglaublich wertvoll durch den von euch begleiteten Austausch. Danke dafür und all die Extras, die ihr uns habt zukommen lassen! Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung und Begleitung, eure ermutigenden Worte und "Anstupser"!

Silke (46 J.)  | Einzelhandelskauffrau